Global Puzzle
Werbe- und Imagespot für die Spielwarenmesse Nürnberg
Dezember 2004Zusammen mit dem Kreativteam "Fünf Freunde" um den Regisseur Marc Kohler realisierte Kameramann Martin Noweck (Frische Medien) die Aufnahmen für den Werbe- und Imagespot "Global Puzzle", der im Auftrag der Spielwarenmesse Nürnberg entstand.
Nach der ersten Kontaktaufnahme und Motivbesichtigungen wurde der Spot mit Hilfe sogenannter Animatics previsualisiert und per E-Mail vorbereitet.
Die Dreharbeiten fanden an einem Tag kurz vor Weihnachten auf dem Gelände der Messe Nürnberg sowie in einem Studio statt. Gedreht wurde auf DVCPRO 50 im Vollbildmodus. Die Auswertung des Spots erfolgte auf Infoscreens in der Nürnberger U-Bahn.
Links
www.spielwarenmesse.deDokumente
Videobeispiel
Tag der Talente 2010
Unter dem Motto "Spannung" trafen sich Mitte September junge Talente aus Deutschland in Berlin. Die Bundesministerin für Bildung und Forschung hatte zu Präsentationen und Workshops eingeladen. Frische Medien realsierte den Trailer, produzierte die Dokumen
Get the Flash Player to see this player.