Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Get the Flash Player to see this player.

Kamera vor dem Holsten-LogoSaal der Holstenbrauerei vor dem EinlassOlaf Scholz bei der Einführungsrede

SPD Talk in Altona - Live im Internet

Live-Übertragung des Gesprächs von Frank-Walter Steinmeier und Olaf Scholz am 04.11.08 in Hamburg-Altona

November 2008

Bundesaußenminister und SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier kam am Dienstag, den 4. November 2008, nach Hamburg, um zusammen mit Bundesarbeitsminister Olaf Scholz an der Veranstaltungsreihe "Talk in Altona" teilzunehmen. Die in der Kantine der Holstenbrauerei stattfindende Veranstaltung ist war komplett ausgebucht. Aus diesem Grund wurde das Gespräch beider Politiker live von Frische Medien im Internet übertragen.


 
Übertragungstechnik
Teil der Übertragungstechnik
Talk in Altona mit Frank Walter Steinmeier
Talk in Altona mit Frank Walter Steinmeier

 

Links

www.spd-hamburg.deWebsite der SPD Hamburg

Aktuelles Videobeispiel

film>>up Kongress - Modelle praktischer Filmbildung

Bei dem internationalen Fachkongress in Hannover ging es um die Möglichkeiten und Perspektiven der praktischen Filmbildung in Deutschland. Eingeladen waren Filmemacher, Schüler, Medienpädagogen, Politiker und Lehrer.

Get the Flash Player to see this player.