Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Die Homepage von cityzooms.de
Die Homepage von cityzooms.de - Links zu den Projektseiten der Mediencamps
Startseite von hamburg.cityzooms.deStartseite von dresden.cityzooms.deStartseite von rostock.cityzooms.de

www.cityzooms.de 2008/2009

Konzeption und Umsetzung der Webseiten für 5 Mediencamps in Hamburg, Dresden, Rostock, Frankfurt und München

Mai 2009

Aufbauend auf das Projekt CITYZOOMS und die Webseite zum Projekt in Hannover 2006 hat Frische Medien die Webseiten für die Einzelprojekte in den beteiligten Städten programmiert und zusammen mit Holodeck gestaltet.

Enstanden sind 5 Webseiten die individuelle von den Aprtnern vor Ort genutzt werden, aber alle einen einheitlichen Look haben. Ziel der Webseiten ist es zum einen für die Mediencamps in den Städten zu werben, zugleich aber auch die Arbeit der Filmteams transparent zu machen.

Die Erstellung der Webseiten waren eng gekoppelt mit der Projektleitung, sowie der medienpädagogischen Umsetzung vor Ort.


 
Startseite von frankfurt.cityzooms.de
Startseite von frankfurt.cityzooms.de
Startseite von muenchen.cityzooms.de
Startseite von muenchen.cityzooms.de

 

Links

www.cityzooms.de

Aktuelles Videobeispiel

Organisationsbüro der Initative Creative Gaming

Die kreativen Potentiale von Computerspielen nutzbar zu machen ist Ziel der Initative

Get the Flash Player to see this player.