Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

up-and-coming 2013 CinemaxX am Raschplatz
up-and-coming 2013 CinemaxX am Raschplatz
up-and-coming 2013 Moderation im Kinoup-and-coming 2013 Foyer mit Blick auf die Talkbühneup-and-coming 2013 Talkbühne

up-and-coming 2013

Technische Realisierung, Filmredaktion, Organisation des Rahmenprogramms und Erstellung der Preisträger DVD des up-and-coming int. Film Festival Hannover

21.-24. November 2013

Hannover im November, hunderte Nachwuchsfilmemacher aus Deutschland und der ganzen Welt traffen sich um im Wettbewerb um den Deutschen und den internationalen Nachwuchsfilmpreis anzutreten.

Frische Medien übernahm für das Festival die technische Realisierung und Organsiation der Kinotechnik.

Zudem wurde vom Frische-Medien-Team die Aufbereitung der Filme für die Vorführung vorgenommen.

Das Frische-Medien und jaf-Team in Hannover:
Andreas Hedrich, Lars Hertling, Jakob Kopczynski, Valentina Birke, Kathrin Joswig, Claudia Meiners, Anna Postels, Vera Marie Rodewald, Daniel Rossberg, Kristina Thoms, Jessica Weber, Ute Wett


 
up-and-coming 2013 Deutsche Jury
up-and-coming 2013 Deutsche Jury
up-and-coming 2013 Preisträger im Originalkostüm
up-and-coming 2013 Preisträger im Originalkostüm

 

Links

www.up-and-coming.deHannover FilmFestival

Aktuelles Videobeispiel

film>>up Kongress - Modelle praktischer Filmbildung

Bei dem internationalen Fachkongress in Hannover ging es um die Möglichkeiten und Perspektiven der praktischen Filmbildung in Deutschland. Eingeladen waren Filmemacher, Schüler, Medienpädagogen, Politiker und Lehrer.

Get the Flash Player to see this player.