Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Preise des Festivals
Durch die Preise auf die Leinwand
Preisträger von abgedreht 2010 vor der LeinwandTeilnehmerinnen des Kulturpartnertreffens im Rahmen von abgedreht 2010Schriftzug des Metropolis-Kino

abgedreht 2010 - Festival, Forum, Filmworkshops

Das Hamburger Nachwuchsfilmfestival zeigte 2010 über 50 Filme im Wettbewerb um den Hamburger Nachwuchsfilmpreis. Frische Medien stellte technisches Equipment bereit und unterstützte die Organisation des diesjährigen Kulturpartnertreffen.

9. & 10. Dezember 2010

An den beiden Festivaltagen waren rund 1.700 filmbegeisterte Hamburger im Metropolis Kino gekommen. In 6 Programmen konnten sie die unterschiedlichsten Filme von Hamburgs Filmnachwuchs genießen. Begleitet von Experten aus der Filmbranche wurden die Filme auf großer Leinwand präsentiert. Ganz dem Motto des Festivals folgend: Filme gehören auf die Leinwand.

Frische Medien hat vor allem bei der technischen Realisiation, sowie bei der Erstellung und Pflege des Webauftrittes zum Gelingen des Festivals beigetragen.


 
Sceenshot der Internetseite des Hamburger Nachwuchsfilmfestivals abgedreht
Sceenshot der Internetseite des Hamburger Nachwuchsfilmfestivals abgedreht
Blick in das Foyer während des Festivals
Blick in das Foyer während des Festivals

 

Links

www.abgedreht-hamburg.deabgedreht - Hamburgs Junger Film

Aktuelles Videobeispiel

SPD Talk in Altona - Live im Internet

Live-Übertragung des Gesprächs von Frank-Walter Steinmeier und Olaf Scholz am 04.11.08 in Hamburg-Altona

Get the Flash Player to see this player.